Postausgang Incredimail

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand ProblemePostausgang Incredimail

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  elli_pirally vor 10 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39433

    clipfish
    Teilnehmer

    Sodele, nun hat´s mich auch erwischt. ;( Ich hab den IE 7.0 runtergeladen. Nachdem Incredimail mir gesagt hat, dass es damit Probleme geben kann und ich die aktuelle Version von IM benutzen soll, habe ich auch das gemacht. Nun bekomme ich bei Incredimail die folgende Fehlermeldung:

    Ein Fehler ist aufgetreten bei dem Versuch Nachrichten an den Server zu schicken. Bitte versuche Sie es später nocheinmal.

    501 Syntactically invalid EHLO argument(s)

    Ich habe die freie Version von IM und bekomme wohl deshalb keine Antwort auf meine Fragen an die…… 😡

    Ich benutze freenet als Ausgangserver (mx.freenet.de) und es hat immer wunderbar geklappt. Alle Tips von wegen einem Unterstrich irgendwo oder sonstiges haben nichts gebracht bzw. konnte nicht finden wo die Striche weg müssen oder sein sollen. Kann mir da jemand helfen??? BITTTTTTTEEEEEEEEE

    #139554

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ich weiß leider keinen Rat. Tut mir leid.
    Aber es hat sich wieder mal bewiesen das man nicht wirklich was updaten sollte wenn einem der Pc das sagt.
    Man muß nicht den IE 7 haben. Genauso wenig die neuste Incrediversion.
    Leider tauchen im Mom nur noch Probleme mit dem IE 7 auf.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.