ppt Anhänge in Windows Live Mail nicht zu öffnen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›ppt Anhänge in Windows Live Mail nicht zu öffnen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:51 um 19. Juni 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53893
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      habe schon ein wenig mit regedit gespielt.
      Die Lösung mit pps-Anhängen hat funktioniert.
      Was muß ich bei ppt-Problemen verändern?
      Danke im Voraus.

      #186727
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        am einfachsten ist es, Du hast entweder PowerPoint oder wenigstens den PowerPoint Viewer auf Deinem Rechner.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110619123930.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #186728
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Powerpoint Viewer ist vorhanden, sonst ginge ja pps nicht.
          War dammals was in shell mit open statt show zu ändern.
          Jetzt bräuchte ich den regedit Tip halt für ppt.