Problem Failed to find host

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Problem Failed to find host

  • Autor
    Beitrag
  • #49907
    Engelchen234
    Teilnehmer

      Ich habe ein problem ich kann keine e-mails senden oder empfangen.
      Wenn ich auf hinzufügen gehe um ein neues Konto zu errichten steht da Einstellungen atomatisch konfigurieren.Das habe ich auch gemacht.

      da wird der Kontoname POP3 angezeigt, E-Mail Adresse
      Beim Posteingang-Server steht POP§ nur drin und Postausgang-Server steht nur SMTP.gmx.de.

      Aber es funktioniert nichts.

      Fehlermeldung beim senden von Mails:

      Failed to find host. Socket Error: 11004, Port: 110,Protocol: POP.Der angeforderte Name ist gültig, es wurden jedoch keine Daten des angeforderten Typs gefunden.

      Der findet den Eingangs-server nicht POP3.

      Bitte helft mir weiß nicht weiter.

      [Editiert am 21/10/2009 von elli_pirally]

      #174358
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Engelchen234,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Welche Version von IncrediMail? (IncrediMail 2 oder die \”alte\” Version)

        Was wenn Du die Option nimmst die Einstellungen selbst vorzunehmen?
        Natürlich nur wenn Du die nötigen Daten hast.

        Beim Posteingang-Server steht POP§ nur drin und Postausgang-Server steht nur SMTP.gmx.de.

        Liste mit POP3- und SMTP-Servern
        http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

        da wird der Kontoname POP3 angezeigt

        Wenn Dein Kontoname in Deinem Mailaccount anders lautet ist es ja kein Wunder.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion