Probleme Aol Freemail

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Probleme Aol Freemail

  • Autor
    Beitrag
  • #45940
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben,

      ich hab Probleme mich mit Aol freemail einzuloggen. Gestern vormittag ging noch alles und als ich abends nach hause kam und mich einloggen wollte, hieß es AOL name/Passwort ungültig.bitte versuchen sie es erneut. hab es dann noch ein paar mal versucht, aber es ging nicht. als ich heute morgen es dann wieder versuchen wollte ging es auch nicht. bin dann auf den button passwort vergessen gegangen, hab dann nur meinen aol namen angegebeen dann hieß es \”tut uns leid wir haben zu wenig informationen ihre anfrage zu bearbeiten\”. dann hab ich noch meine email adresse von yahoo dort angegeben , dann hieß es es wurde eine email mit einem link verschickt. diese email kommt jetzt aber einfach nicht an (hatte vorher noch die weiterleitung an aol ausgeschalten). ich krieg hier echt die krise.

      kann mir jemand helfen was da los ist?

      Vielen dank schon mal im Voraus

      Liebe Grüße Claudia

      #161614
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Claudia,

        keine Probleme mich in meine verschiedenen Konten einzuloggen.

        >>… bin dann auf den button passwort vergessen gegangen, hab dann nur meinen aol namen angegebeen …
        aol Addy oder Name und die darunter angegebene in der Grafik gezeigte Zeichenfolge aus der Grafik in das Feld.

        >>… dann hab ich noch meine email adresse von yahoo dort angegeben …
        Wo? Wenn du auf \”Passwort vergessen\” geklickt hast?
        Du kannst doch nicht Deine yahoo Addy zum anmelden bei aol eingeben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161618
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          nein, ich habe meine Aol Adresse eingegeben und yahoo ist meine Alternativ Email adresse, dort schicken die das doch hin,wenn sowas ist, oder? entschuldige hab mich falsch ausgedrückt… :redhead:

          Wie oft kann man den das Passwort zurücksetzen? 1 mal?

          Lg
          Claudia

          #161622
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Claudia,

            noch mal ganz langsam.
            1.
            Du kannst Dich bei aol nicht einloggen.

            2.
            Hast in aol eine weiterleitung an yahoo? (An oder Aus)

            3.
            Hast, nach dem Du auf \”Passwort vergessen\” geklickt hast alle nötigen Angaben gemacht?
            (Zeichenfolge)

            4.
            Bei yahoo im Spamordner geschaut?

            5.
            Passwort wie oft zurücksetzen?
            Sorry mußte ich noch nie.

            Solltest Du nicht weiterkommen mal direkt aol kontaktieren.
            eMail: Betreuung@aol.com

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #161674
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo 🙂

              zu 1. : ich kann mich nicht einloggen.
              zu 2.: ne weiterleitung von yahoo zu aol (mittlerweile ausgeschalten)
              zu 3.: ja hab ich und es hieß mail wurde verschickt und enthält link zur fortsetzung, der passwort zurücksetzung. (nie erhalten! Haben solche Emails eine \”Verfallszeit\”, also wenn man den Link nicht in Anspruch nimmt in einer gewissen Zeit?)
              zu 4.: ja hab ich 🙁
              zu 5: 🙁

              Hast noch eine idee?

              Lg
              Claudia

              #161676
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Claudia,

                einzig eine Mail an aol wird Dir Klarheit bringen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #161679
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  ja, hab ich bereits geschrieben. hab bis jetzt allerdings nur eine generierte Antwort Mail erhalten.

                  Ist das ein schneller Kundenservice?Hast du Erfahrung mit dem Kundenservice?

                  Lg Grüße und danke für die Hilfe
                  Claudia

                  #161680
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Claudia,

                    generierte Mail?
                    In etwa: Wir haben ihre Mail erhalten und leiten sie weiter …… etc. ?
                    Oder schon mit einer Antwort auf Deine Frage?

                    In Bezug auf eine Frage/Problem die hier im Forum gestellt wurde habe ich eine Mail an AOL/Alice gesendet. Ging relativ zügig. Leider für den Fragesteller weniger schön.
                    Beitrag hier einzusehen:Adressbuch von AOl in WINMail?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #161681
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo Norbert,

                      die Antwort war so : \” vielen Dank für Ihre Nachricht. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Ihre Fragen gerne beantworten. Bitte senden Sie uns keine direkte Antwort zu dieser E-Mail. Da dies lediglich die automatisch erstellte Eingangsbestätigung zu Ihrer E-Mail-Anfrage ist, können Antworten darauf nicht weiter bearbeitet werden.

                      Seit dem warte ich, war heute morgen… 🙁 denkst du das dauert noch lange?

                      Ich schieb halt einfach ein wenig die Krise, weil ich nicht weiß, ob sich jemand zugriff auf den account verschafft hat 🙁 bzw. ich evtl. einen Virus/Trojaner am Rechner habe (obwohl Virenscan und HijackThis nichts angezeigt haben). Wäre doch möglich oder?

                      Lg
                      Claudia

                      #161682
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Claudia,

                        dieser E-Mail-Support ist ja kostenlos.
                        Also sollte man schon einen Tag einplanen.

                        Telefonisch würde es wohl schneller gehen. (Kostet ja auch etwas)

                        Wie Du Anhand des Beitrages gesehen hast war es in meinem Fall ziehmlich schnell.
                        Ich weiß nicht wann ich an den Kundenservice geschrieben habe.

                        Solltes Du detailierte Infos genannt haben können sie um so schneller Helfen.

                        Ich meine im laufe des Tage solltest auch Du eine hoffentlich für Dich befriedigende Antwort erhalten.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #173379
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          😡 Hallo, ich ärgere mich auch mit AOL und dem Einloggen für das Mailing. Offensichtlich geht diese Problematik auf die Übernahme durch Alice zurück. Vielleicht gibt es da ja auch \”Grabenkämpfe\” zwischen den Anbietern!
                          Ich bin durch Zufall auf eine völlig neue AOL- Seite getroffen und konnte meine Mails lesen… Wie das passiert ist? Keine Ahnung!

                          Gruss

                          Peter

                          #184268
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit AOL. Komme einfach an mein Postfach nicht ran, weil das Passwort nicht mehr geht. Unzählige Mails und Kontaktformulare habe ich an AOL geschickt, aber keine Reaktion. Hat einer eine Idee wie ich an mein Passwort kommen?

                            #184269
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              sicher das Du das richtige Passwort hast?
                              (Schreibweise)
                              Ansonsten wenn Du es nicht mehr weißt bzw. vergessen hast versuche mal den Weg
                              https://account.login.aol.com/_cqr/opr/opr.psp?sitedomain=sns.webmail.aol.com&authLev=0&siteState=ver%3A4|rt%3ASTANDARD|at%3ASNS|ld%3Awebmail.aol.com|uv%3AAOL|lc%3Ade-de|mt%3AAOL|snt%3AScreenName|sid%3A69e0800e-4789-4e31-bc76-7c2a161eaf5f〈=de&locale=de&offerId=newmail-de-de&seamless=novl

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #186602
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                das problem mit dem einloggen hab ich auch
                                und genau die gleiche antwort

                                obwohl ich sowohl die sicherheitsfrage, als auch eine alternativ-adresse angegeben habe

                                #186603
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  der link hats in sich :thumbdown:
                                  es ist doch der gleiche, wie beim passwort zurücksetzen 😡