Probleme Aol Freemail

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Probleme Aol Freemail

  • Autor
    Beitrag
  • #186767
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an Alle! Ich habe gleiches Problemm, und kann mich bei AOL nicht mehr einloggen. Das habe ich schon ausprobiert:
      1. Funktion \”Passwort vergessen\” + \”Sicherheitsabfrage\” —> erfolglos.
      2. Kostenlose Hotline: 0800 4220421 sowie kostenpflichtige: 01805-313164—> bei den Beiden wurde mir empfohlen Kontakt mit: aol.de/Kontakt aufzunehmen. Drei Mail´s innerhalb von ca. 4 Wochen bis heute ohne Antwort. Dort habe ich meine Alternativ-Mail sowie meine Handy-Nr. für Rückmeldung angegeben.
      3. Außerdem: Betreuung@aol.com—> nicht zustellbar. Anscheinend existiert bei AOL keine Betreuung mehr…. 😡

      Gruss Lena

      #187441
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo an alle AOL…geschädigte
        seit gestern kann ich meine Emails nicht abrufen. Das kann doch nicht wahr sein, oder ?
        Gibt es da Niemand, der diese WEB Seite betreut ?

        LG
        Die Verärgerte

        #188358
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habe seit wochen das gleiche problem, sämtliche versuche mich einzuloggen scheitern!
          auf meine mails beim aol support kommt immer die gleiche antwort mit der bitte die sicherheitsfrage zu beantworten, danach heißt es ich soll den inhaber des aol accounts nennen, danach wieder die sicherheitsfrage beantworten usw. usw. dazwischen liegen immer so knapp 3-4 tage bis ne antwort von denen kommt!
          bei der servicehotline (USA) kann mir auch nicht geholfen werden, da der nette computer meinen account nicht erkennt, aaaaaaahhhhhhh!
          in deutschland gibts keinen support mehr, was kann ich tun? kennt jemand nen guten hacker?

          #188891
          Unbekannt
          Teilnehmer

            \”bei der servicehotline (USA) kann mir auch nicht geholfen werden, da der nette computer meinen account nicht erkennt\”… welche nummer hast Du gewählt? Nicht etwa: 8557973738, habe nämlich mehrmals dort probiert, geht keiner dran… 🙁

            #189075
            Unbekannt
            Teilnehmer

              das problem habe ich auch ich kann mein passwort auch nicht zurücksetzen
              der sagt meine daten stimmen nicht überein und an die beschissene hotline(USA) geht auch keiner rann