Probleme mit dem Postausgang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme mit dem Postausgang

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:01 um 16. Juni 2010 von Kai3333.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51941
    Kai3333
    Teilnehmer

      hallo Leser,

      folgendes Phänomen: Bei einem Bekannten habe ich auf einem Notebook Windows 7 und dann auch KIS CBE 2010 (kürzlich in der Computerbild veröffentlicht) installiert. Nun aber geht der Postausgang nicht mehr. Gleich welches Emailprogramm wir nehmen. Incredimail hat garkeine Fehlermeldung gebracht und Windows Lifemail weiss ich jetzt nicht mehr auswendig, der Postausgang geht aber auch nicht mehr.

      Haltet Ihr es für möglich, das Kaspersky hier in dem Fall da Problem ist??

      Das Konto wurde garantiert (!) richtig eingestellt! Mit den gleichen Einstellungen läufts bei mir schon seit ewigen Zeiten. Auß. haben wir verschiedene Ports probiert, der Postausgang will einfach nicht, mit oder ohne SSL. Bei Incredimail zählt er beim Verschicken auf 17, 20 oder manchmal 50 % hoch, bleibt dann hängen und dann kommt die Fehlermeldung. Das alles dauert auch länger als zB bei mir. (Desktop PC) Ich kann in Incredimail nirgendwo Servertimeout verändern oder die Automatische Übermittlung von Nachrichten auf 5 Minuten oder höher setzen. Wir benutzen die aktuelle Version 2.0.

      Danke Euch

      [Editiert am 16/6/2010 von Kai3333]

      #180815
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habt Ihr denn auch Incredimail bei Kasper freigeschaltet ?

        #180816
        Kai3333
        Teilnehmer

          hallo unbekannt ,,

          wo genau und wie genau mache ich das???

          Das ganze ist widersinnig, weil ich nämlich bei mir daheim experimentativ auch mal die KIS CBE 2010 und auch Incredimail installiert habe und bei mir kommen diese Probleme nicht… kann es damit zutun haben, dass sein Notebook viel langsamer ist und der deshalb beim Versenden zu langsam ist? Weil nämlich das Versenden immer im Schneckentempo vonstatten geht. Nur wüsste ich nicht wie die Einstellungen für Timeout und andere Dinge ändern könnte. Incredimail bietet da nichts. Hab nichts gefunden.

          Kai

          [Editiert am 16/6/2010 von Kai3333]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.