Rechtschreibprüfung bei Windows Mail unter Vista defekt

Home-›Foren-›Windows Mail-›Rechtschreibprüfung bei Windows Mail unter Vista defekt

  • Autor
    Beitrag
  • #41071
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich nutze seit einigen Tage Windows Vista und damit auch den Nachfolger von Outlook Express, Windows Mail.
      Ich habe alle Einstellungen probiert, jedoch kommt bei der Rechtschreibprüfung ständig: \”Fehler bei der Rechtschreibprüfung\”. Auch die Online Community-Hilfe bringt keine Ergebnisse.
      Ich hatte schon unter XP Probleme mit Outlook Express, hier lag es aber an der Unverträglichkeit von OE und Office 2007.
      Kann mir einer einen Tipp geben?

      #146529
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hat denn keiner einen Tip ?

        #152930
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe das selbe Problem und immer noch keinem Tip gefunden.