Riesenproblem beim Import von Eudora-Mails

Home-›Foren-›Thunderbird-›Riesenproblem beim Import von Eudora-Mails

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34962
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mir heute Thunderbird installiert und habe mir alle meine Emails aus Eudora (vielleicht schon an die Tausend) importiert. Die Ordnerstruktur stimmt, der Inhalt der Mails ist lesbar. Mails mit Anhang scheinen korrekt übernommen worden zu sein. 🙂 Aber teilweise sind eingebundene Graphiken nicht zu sehen und es steht nur ein Verweis zum Eudora-Attachments-Ordner an dieser Stelle. 🙁

      Woran kann das liegen? Gibt es eventuell einen anderen Weg Mails aus Eudora zu importieren als über die Import-/Export-Funktion von Thunderbird selbst?

      Mir stellt sich auch noch eine andere Frage? Wo werden eigentlich alle Anhänge und eingebundenen Graphiken bei Thunderbird gespeichert? Sind in meinem Fall etwa nur Verlinkungen zum Eudora-Attachments-Ordner vorgenommen worden, so daß ich diesen Ordner nicht mehr löschen darf?

      Ich bitte sehr um Hilfe und würde mich über einige Antworten freuen.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.