Schift verändert sich plötzlich

Home-›Foren-›Briefpapier-›Schift verändert sich plötzlich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37614
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe eine html-datei erstellt (in Dreamweaver) und beí Outlook Express als Briefpapier eingestellt.

      Normalerweise funktioniert es gut, aber ab und zu verändert sich beim schreiben plötzlich die Schrift, dann ist die Standard-Schrift aktiv statt der die ich in der html-Datei eingestellt habe. Ausserdem schreibt man nicht mehr da wo der Cursor steht sondern mit einigem Abstand davor.

      Das ganze tritt unberechenbar irgendwann beim schreiben auf.

      Weiss jemand woran das liegen könnte?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)