Scrollen

Home-›Foren-›WikMail-›Scrollen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51555
    KingSun
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe die Vollversion von WikMail und bin sehr begeistert von dem Programm.
      Es funzt alles Supergut.

      Nur eine Sache stört mich, aber vielleicht ist es nicht änderbar so das ich damit leben muß.

      Ich versuche es mal zu beschreiben, was nicht einfach ist.

      Also wenn ich in meinem Posteingang bin und habe zum Beispiel dort 20 Nachrichten, dann markiere ich eine Nachricht und lese sie, dann will ich durch die Nachrichten runterscrollen und erstmal schauen was noch für Nachrichten dabei sind, dabei allerdings bleibt die Markierung nicht fest auf der Nachricht die ich gerade lese sondern WikMail scrollt munter mit durch die Nachrichten und jede Nachricht wird somit dann beim scrollen immer kurz im Nachrichtenfenster eingeblendet was ich als nervig ansehe.
      Ich habe leider bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden dieses zu ändern, vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich oder ich muß damit leben.

      Ich hoffe man kann verstehen was ich meine, ist halt schwer zu beschreiben.

      #183865
      KingSun
      Teilnehmer

        Mit der Build 1825 von Wikmail gibt es nun die Möglichkeit in den Einstellungen das Scrollen auszuschalten, was mich ja so gestört hat.

        Somit ist mein Problem gelöst.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.