sendebestätigung

Home-›Foren-›Outlook Express-›sendebestätigung

  • Autor
    Beitrag
  • #16529
    Unbekannt
    Teilnehmer

      gibt´s bei oe nicht ne sendebestätigung?? wenn ja, wo kann man das einstellen, ich kann´s nicht finden…

      #61106
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Klicke auf OE/Extras/Optionen/Bestätigung/anhaken/übernehmen/OK.

        #61115
        Unbekannt
        Teilnehmer

          extras und optionen find ich noch, aber wo ist diese bestätigung???

          #61118
          Aline
          Teilnehmer

            Es gibt keine Bestätigung!
            Das muss der Adressat expliziet auf seinem Rechner
            freischalten, bzw. befuerworten…

            Damit hast du aber allerhoechstens ein Indiez dafuer, das
            der User deine Mail \’gesehen\’ hat. Ob er sie auch \’verstanden\’
            hat, ist nicht gesagt…

            Ich fuer meinen Teil fuehle mich durch solche \’Aufforderungen zur Bestaetigung\’ belaestigt. Damit bin ich auch nicht alleine. Wenn dir jemand antwortet, so ist das die
            beste Empfangsbestaetigung, welche du bekommen kannst.

            Antwortet er nicht, so maile nochmal. Antwortet er wieder nicht,
            so will er es einfach nicht…

            #61119
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wenn du die andere von dir gewünschte Bestätigung benötigst, ist es sinnvoll
              auf einen Mailclient zu wechseln, der es anfordern kann, z.B. Pegasus 4.0
              oder eben Netscape, wobei meines Wissens nach nur die alte Version 4.78 in
              deutsch bzw. 4.79 in Englisch diese Sache unterstützt. Beim neuen Netscape
              7.0 ist es jedenfalls nicht dabei.

            Das Thema ‘sendebestätigung’ ist für neue Antworten geschlossen.