Serverfehler 421

  • Autor
    Beitrag
  • #16199
    Knut
    Teilnehmer

      Hallo,
      beim senden von E-Mails bekomme ich den o.g. Serverfehler. 421. Fehlernummer 0x800CCC67

      Wer kann mir diesen Fehler erklären.

      Danke

      #60412
      kathrin
      Teilnehmer

        Hallo,
        lautet die Fehlermeldung vielleicht richtig so:
        0x800CCC67
        SMTP_421_NOT_AVAILABLE
        Der Server ist entweder Offline oder der Befehl nicht verfügbar. Das kann heißen, das dich Server nicht erkennt vielleicht liegt es daran:
        https://www.mailhilfe.de/frage-smtp-pop-problematik-51-html

        [Editiert am 30/9/2011 von Mailhilfe]

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

      Das Thema ‘Serverfehler 421’ ist für neue Antworten geschlossen.