Signaturen wenn ich auf “neue Mail schreiben” gehe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Signaturen wenn ich auf “neue Mail schreiben” gehe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49957
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe zwei E-Mailkonten in meinem Outlook und möchte für jedes eine eigene Signatur. Dies hab ich auch eingerichtet. Nur wenn ich auf “neue Mail schreiben” gehe, kommt immer nur die eine Signatur. Was kann ich tun, um die andere reinzusetzen?

      LG
      Bianca

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #174643
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Hallo,

        Du mußt das Konto wechseln (in der offenen Mail wahrscheinlich der Button neben \”Senden\”). Die Signatur wird aber nur gewechselt, wenn Word als Maileditor genutzt wird.

        Viele Grüße
        Michael Bauer

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.