Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:18 um 8. Juni 2013 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #54401
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo , sitze jetzt seit 2 tagen wegen dieser fehlermeldung Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D. ich empfange e-mails kann aber keine versenden.
      wer kann helfen mir fällt nichtd mehr ein
      :question: ;(

      #193325
      kassandra
      Teilnehmer

        Ich habe das selbe Problem.
        Wie hast du das gelöst?

        Außerdem zeigt er mir an, das der Server nicht innerhalb 60sec. reagiert.
        Wie kann ich bzw. was kann ich daran ändern? :puzz:

        #193328
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          leider wurde nicht erwähnt worüber die Mails gehen. (Anbieter)
          Deshalb der Verdacht auf?

          Fehlermeldung “Socketfehler 11001, Fehlernummer 0x800CCC0D” beim Versenden einer E-Mail mit Outlook Express – was kann ich tun?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #193351
          lastwebpage
          Moderator

            Und Outlook Express ist weder Outlook von MS Office noch hat es was mit Outlook.com zu tun.
            Oder mit anderen Worten, die Anzahl von Outlook Express Nutzern dürfte heutzutage nicht mehr sehr viele sein. Vielleicht im falschen Unterforum gepostet? 😉