Speicherverletzung Fehler 0x80042109

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Speicherverletzung Fehler 0x80042109

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beitrag
  • #185050
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Das ist doch Endlich mal ein TIPP!!!!!!!!!
      Sitze im Iran und habe den Port 25 auf 587 geändert – nun gehts auch mit T-Online!

      Gruß
      Mike

      #185234
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Suppi – Suppi – Suppi
        Hatte den ärgerlichen Fehler immer mal wieder und tagelang, in CND – USA – derzeit in La Paz (MEX) – und jetzt läuft\’s !!!
        Habe mich dumm und dämlich gesucht und bin erst jetzt auf diesen Blog gestossen

        Ganz herzlichen Dank

        Esther

        #186563
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kann mir vielleicht einer erklären wie dieser Fehler zu Stande kommen kann? Bei mir hat jetzt jahrelang alles mit Port 25 funktioniert. Seit heute Mittag ging dann kein Versand mehr. Port geändert und alles funktioniert wieder. Wie kann das sein?

          Trotzdem danke für den Tipp hat in jedem Fall geklappt 😉

          #186712
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo zusammen,

            bin seit ein paar Wochen im von Erdbeben geschüttelten Neuseeland und habe seitdem das Problem 0x80042109 beim Senden von emails über Outlook. Habe ewig rumgedoktert und nix hat geklappt. Nun bin ich auf diese Seite gelangt und habe die Umstellung von Port 25 auf 587 versucht. Und siehe da – es funktioniert :-)))))

            Bin so froh endlich emails versenden zu können und meiner Familie mitzuteilen, dass bei mir alles in Ordnung ist.

            Tausend Dank… 🙂

            #187219
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Danke für die kompetente Antwort – funktioniert super!!! 🙂

              #187491
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo zusammen,
                hatte dasselbe Problem mit Outlook 2007 und T-Online.
                Habe die Konteneinstellungen auf SSL mit dem von meinem Provider angegebenen
                Ports (POP 995 und SMTP 465 mit SSL) eingestellt und siehe da – es funzt.
                javascript:insertAtCaret(\’:)\’,\’\’)

                #187739
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich schließe mich den Danksagungen an.

                  Schon super, dass ein Thread 5 Jahre aktuell bleibt. 🙂

                  #187816
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Vielen Dank auch aus Warstein!

                    #187982
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Frage: Wo und wie stelle ich Ports um?

                      #188002
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Konteneinstellungen->Erweitert->letzter Tab.

                        #189082
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Vielen Dank für diesen tollen Tipp. Konnte plötzlich in den USA nicht mehr auf meine Mail zugreifen … 587 eingegeben … voila, und jetzt geht es.1
                          danke!!!

                          #189292
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            ich habe auf 587 umgestellt, aber hatte leider keinen erfolg!!
                            gint´s noch was anderes, was ich tun könnte

                            #189389
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              wow hätte nicht gedacht, dass ich des schaffe……..aber herrrrrzlichsten dank!
                              hab den ausgangsserver von 25 auf 587 umgestellt und ratz fatz weg waren die mails!
                              nanci

                              Thomas Jacobi
                              Teilnehmer

                                Bei mir hatte es geholfen, im POP die IP-Adresse des Mailservers einzugeben. Als Beispiel:

                                statt POP: pop.beispiel.de oder www. beispiel.de diese IP: 183.xx.xxx.xx

                                Da brauchte ich auch den Port 25 nicht zu ändern.

                              Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)

                              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.