sprachen-problem

Home-›Foren-›Thunderbird-›sprachen-problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35860
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leute!
      ich habe heute testweise seamonkey 1.5 alpha installiert (um ggf komplett auf 1.5 zu migirieren).
      nun habe ich aber festgestellt, dass die 1.5 version teilweise die oberfläche der alten 1.0 version verwurschtelt hat (beide sind in eigenen ordnern installiert gewesen, nicht der gleiche install-folder):
      bei SM -mail hab ich nicht mehr so tolle icons die mir anzeigen ob auf eine mail geantwortet wurde oder nicht, anhänge werden nach wie vor mit ner büroklammer angezeigt, nur die grünen pfeile ob \”fwd / Re\” gibts nicht mehr.
      hinzu hab ich den mailclient nur noch teilweise auf deutsch! die ordner inbox etc pp waren mal auf deutsch, wie gesagt, sie waren es, jetzt auf englisch, genauso das mausmenü bei rechtsklick auf eine mail. die dateileiste an sich ist noch deutsch.

      generell hab ich keine probleme mit englisch, hab mich halt nur dran gewohnt…

      kann mir jmd helfen wie ich das wieder beheben kann? ne deutsches sprachpaket hab ich auch schon von eeeehm hier:

      installiert, noch ohne erfolg *hmpf*
      (in den einstellungen ist überall deutsch, bzw ösetrreichisch eingestellt…)
      also wie gesagt: ich bin für jeden tipp dankbar!

      herzliche grüße!
      dirk

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)