Standard Browser ändern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Standard Browser ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #39355
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wie kann ich bei Incredimail den Browser ändern?
      Ich nutze zum surfen nur den Firefox welcher auch Standard ist. Wenn ich jedoch in IncrediMail einen Link öffne, öffnet sich der IE. Wie kann ich das ändern?

      Gruß
      Karsten

      #139342
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Gehe einmal unter Windows, Start, Alle Programme, Programmzugriffe und Standards.
        Dort die Einstellungen entsprechend ändern. Das müßte funktionieren.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #139345
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Uwe-Dembski,
          ich habe bei Standardwebbrowser Mozilla Firefox markiert und den Haken bei Internet Explorer endfernt. Da stand dann kurz \”Mozilla Firefox wird als Standardanwendung festgelegt.\” Hab dann den Rechner neu gestartet. Aber wenn ich dann in IncrediMail einen Link anklicke startet wieder der Internet Explorer.

          Gruß
          Karsten

          #139357
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Für´s nächste Mal https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

            schau dich bitte mal hier im forum um. das thema ist zig zig mal behandelt worden