Strato Email mit Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Strato Email mit Outlook

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49371
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Webspace bei Strato und dabei auch ein paar email adressen zur Verfügung. Nun wollte ich eine email Adresse davon nutzen und hab sie mir eingerichtet im Kundencenter vom Strato.

      Leider habe ich nicht viel Ahnung von Outlook (Habe MS Office 2002).

      Ich ging auf \”Extras/E-mail-Konten\”, neues Konto anlegen, dann wählte ich \”POP3\” aus und gab nun die Daten ein.

      Doch, wenn ich \”Kontoeinstellung testen\” drücke klappt alles bis auf \”Bei Posteingangsserver anmelden…\” und \”Testnachticht senden\” nicht.

      Bei den Serverinformationen gab ich bei POP3 \”pop3.strato.de\” ein. Müsste doch eig. stimmen oder nicht?

      Hm ich hoffen ihr könnt mir helfen!

      Lg, Robin R.

      #172867
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich muss mich korrigieren:

        Ich meinte, wenn ich \”Kontoeinstellung testen\” drücke Funktioniert Alles BIS auf

        -\”Bei Posteingangsserver anmelden…\” und
        -\”Testnachticht senden\”.

        #172878
        vanda69
        Teilnehmer

          Schaue mal hier rein,dann sollte es klappen
          http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=147

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.