Sync HTC Touch HD mit Outlook 2003 Probleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Sync HTC Touch HD mit Outlook 2003 Probleme

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49275
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Allgemeine Windows und PDA Foren haben mir bis jetzt leider nicht weiterhelfen können. Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung für meine zwei Probleme:

      1. Sobald ich meinen HTC Touch HD per USB an meinen PC anschließe werden die Buttons \”Neu\”, \”Antworten\”, \”Weiterleiten\” usw. in Outlook 2003 grau, also deaktiviert. Egal ob Outlook vor dem Anschließen geöffnet war oder erst später geöffnet wird. Ich muss dann den PDA abdocken und Outlook neu starten, bevor ich wieder neue E-Mails versenden kann. Weiß jemand woran das liegt?

      2. Es werden nur Kalendereinträge vom PC auf den PDA übertragen aber nicht umgekehrt obwohl ich das auch eingestellt habe.

      Zu meiner Rechnerkonfiguration:
      Windows Vista
      Outlook 2003
      Mobiles Gerätecenter zur Syncroniesierung
      HTC Touch HD PDA

      Genau die selben Probleme habe ich auf einem anderen Rechner mit einem HTC Touch Pro 2.

      Schonmal danke für die Hilfe im Vorraus!!!!

      Gruß
      Fetz

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.