T-Online eMail 6.0 holt E-Mails nicht mehr ab

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›T-Online eMail 6.0 holt E-Mails nicht mehr ab

  • Autor
    Beitrag
  • #34266
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!, ich hab seit neustem ein Problem, wenn ich versuche über das eMail Programm von T-Online 6.0 meine eMails abzurufen passiert schlicht und ergreifend gar nichts. Ich kann das Programm starten, drücke auf \”Abholen\”, dann kommt dieses \”Abholfenster\” und dann passiert nix mehr, die Animation läuft und läuft, aber nix passiert…
      Hat irgendwer ne Idee oder kennt vielleicht jemanden das Problem? Ne Fehlermeldung oder so kommt nicht und die Zugangsdaten stimmen soweit ich das erkennen kann auch, also weiß ich echt nicht mehr weiter, für jede Hilfe wär ich sehr dankbar!!

      #124182
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wir haben das gleiche Problem !!!!

        #125841
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich schliesse mich diesem Problem an, hoffentlich hat jmd ne Lösung bereit, danke\”!!

          #125922
          Unbekannt
          Teilnehmer

            das Problem liegt wohl an der Firewall von sym. mann muss das email program immer zulassen. Schritt1 : Persönliche Firewall anklicken 2. konfigurieren anklicken 3. alle email prog. zulassen zumindest nur jene welche man benutzt (logisch)