t-online provider / addcom pop3

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›t-online provider / addcom pop3

  • Autor
    Beitrag
  • #16121
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leute, ich veruche seit geraumer zeit, mails über mein addcomkonto via incredimail zu senden. immer wenn ich t-online als provider benutze, bekomme ich eine fehlermeldung, dass es nicht möglich ist. über jeden anderen provider funktioniert es. hat jemand einen ratschlag für mich, für hilfe wäre ich sehr dankbar. gruß thomas

      #60211
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        gibt es eine Fehlermeldung?
        Hast du Postausgangs-Server die Option Mein Server erfordert Authentifizierung auch ausgewählt.

      Das Thema ‘t-online provider / addcom pop3’ ist für neue Antworten geschlossen.