text

Home-›Foren-›Outlook Express-›text

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:51 um 20. Juni 2002 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16050
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo 🙂

      ich habe briefpapier hier geladen aber nun hat es viele die rechts bilder haben! wie mach ich das wenn ich die mail schreibe nicht in die bilder rein schreibe ? gibt es da eine einstellung ?
      kann ich die bilder auch im outlook 200 brauchen ?
      noch eine frage ich bekomme die mails immer doppelt 😮 kann ich da auch was ändern\’

      #60059
      Mailhilfe
      Administrator

        Sie müssen den sntsprechenden HTML-Code verändern. Um die Bilder an eine andere Position zu setzen.
        Sie können die Briefpapiere auch in Outlook 2000 verwenden.

        Maiils-doopelt:
        Von welchem Providern rufen Sie diese ab? Sie müßten etwas genauere Angaben machen.

        Sie könnten einen Filter (Regel) erstellen, mit Sie doppelte Nachrichten löschen.

        Übriegens haben wir eine Rubrik für Briefpapiere:

        Briefpapier

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „text“ ist für neue Antworten geschlossen.