Thunderbird und freenet?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Thunderbird und freenet?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52817
    rolfbm
    Teilnehmer

      Hallo,
      nutze Thunderbird 3.1.6 also akt. Vers.
      und muss noch eine emailadr. von freenet einfügen was einfach nicht klappt.
      Kann mir hier jemand die genaue Einstellung verraten?
      Googeln hat auch nix gebracht alles was ich versucht habe geht nicht.
      Das einzige was ich bisher erreicht habe war das ich senden konnte über die freenet Adr. aber ich kann keine Mails damit empfangen.
      Danke im Vorraus!
      Gruß
      Rolf

      #183509
      sontag96
      Teilnehmer
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.