jazde86 (verschoben)

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›jazde86 (verschoben)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #31434
    Radulf
    Teilnehmer

      Hi,

      ich freue mich endlich ein deutsches und dazu noch aktives PMail-Forum gefunden zu haben – nach langer Suche. Aber Google hat mir geholfen, eher zufällig.

      Erstmal *danke* für die tolle Version 4.3! Super schicke Icons sind dabei, echt klasse.

      Nun paar Dinge die mich noch immer stören:

      Systrayicon: Wenn ich darauf klicke, sollte sich PMail öffnen und zwar im Vordergrund und nicht nur in der Taskleiste den Button einblenden, so daß – wenn ich darauf klicke – das Fenster direkt wieder minimiert wird. Bei geöffnetem Fenster sollte der Klick PMail dann wieder verstecken (z. B. beim Mass Downloader von Metaproducts ist das so).

      Ich habe drei Benutzer an meinem Rechner, jetzt möchte ich die Mails gerne separat unter dem jeweiligen Ordner der Benutzerkonten speichern. Ist dies irgendwie möglich? Weil ich habe es nicht hinbekommen, akzeptiert scheinbar immer nur ein Verzeichnis.

      Das Benachrichtigungsfenster öffnet sich manchmal nicht, obwohl neue Nachrichten eingetroffen sind. Der Sound wird auch nicht immer abgespielt. Wie muß ich was einstellen, damit es funktioniert?

      Danke für Hilfe und Tips.

      Gruß jazde86

      #110768
      jazde86
      Teilnehmer

        Noch etwas, was mich stört:

        Ich habe eine Schublade geöffnet, in der viele Ordner sind. Diese passen nicht in den sichtbaren Bereich. Nun möchte ich eine Mail von einem anderen Ordner in einen Ordner schieben, der nicht im sichtbaren Bereich liegt. Das Problem dabei ist, daß sich dort nicht scrollen läßt, wenn ich mit einer Mail \”in der Hand\” nach oben oder unten an den Rand des Fensters gehe. Dies sollte auch noch ausgebessert werden.

        Über einige Rückmeldungen würde ich mich schon freuen – sonst ist das hier so trostlos. ;(

        #110772
        Radulf
        Teilnehmer

          Hi,

          dein Vorschlag ist bereits im Usenet aufgetaucht. Ist bei Thunderbird u.a. auch Standard.

          Gruß

          Ralf

          #110831
          jazde86
          Teilnehmer

            Hier folgt schon das Nächste:

            Wenn ich eine neue Filterregel anlege, über den Button Filter in der Symbolleiste, dann wird diese Regel nach gaaanz oben in der Liste gepackt. Verschieben geht leider nur durch den Pfeil und das dauert bei einer großen Liste ewig… Drag-and-Drop wäre sinnvoll, oder aber das neue Regeln unten angelegt werden.

            Der Scrollbalken ist nie sichtbar, wenn ich das Fenster der Filterregeln öffne – muß immer erst das Fenster vergrößern/verkleinern, damit er angezeigt wird und ich an das untere Ende scrollen kann. Auch ein kleiner Fehler.

            Grüße jazde86

            #110840
            Radulf
            Teilnehmer

              Hi,

              weitere Vorschläge kannst du auch direkt in die entsprechende Newsgroup posten:

              http://groups.google.de/group/comp.mail.pegasus-mail.ms-windows

              Diese wird auch vom Entwickler und dem Supportteam gelesen.

              Gruß

              Ralf

              [Editiert am 4/9/2005 von Radulf]

              #110849
              jazde86
              Teilnehmer

                Ja, danke für den Direktlink. Aber dort ist ja auch wieder alles Englisch… 😛

                #111012
                Radulf
                Teilnehmer
                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.