Trash-Ordner verschwindet

Home-›Foren-›Thunderbird-›Trash-Ordner verschwindet

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:32 um 5. Juni 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #35976
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Von Zeit zu Zeit verschwindet der \”Trash\”-Ordner in dem Moment aus dem Verzeichnisbaum, wenn ich \”Empty Trash\” auslöse.
      Nach Beenden und erneutem Start von TB ist der Trash-Ordner wieder mit den alten Mails vorhanden.
      Das Problem hatte ich schon mal mit einer älteren Version und nun seit dem letzten Update.
      Hat jemand einen Tipp, was falsch läuft?

      Thunderbird: Version 1.5.0.2 (20060308) auf Win2000.

      Danke,
      Jorge

      #131418
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Jau das selbe problem habe ich auch…
        wenn ich per rechtsklick \”Empty Trash\” wähle, versschwindet der komplette Trashordner und ich kann erst nach Thunderbird-Neustart weitere Mails löschen.

        Hat da wer ne lösung des Probs?

        #131433
        sontag96
        Teilnehmer

          Ist \”Trash\” nicht der \”Papierkorb\”?

          Fuer jeden Account ist doch einstellbar, dass der Papierkorb automatisch geloescht wird, wenn Thunderbird beendet wird.