Tungle

  • Autor
    Beitrag
  • #52948
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag
      ich habe Tungle, ein Kalenderkoordinierungsprogramm im Netz auf meinem Rechner installiert. Das Programm hat sich automatisch in Outlook installiert, um meine Daten zu synchronisieren. Nun möchte ich es wieder aus Outlook entfernen, weiß aber nicht wie
      Tungle an sich ist bei mir schon deinstalliert worden, Outlook war aber davon offensichtlich nicht berührt – ich nutze revo zum deinstallieren

      Schönen Gruß
      Helmut König

      #184276
      Teqi
      Teilnehmer

        Welches Outlook verwendest Du? Hast du schon mal in Com-Addins nachgesehen.