Umstieg von Outlook 2000 auf 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Umstieg von Outlook 2000 auf 2003

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37775
    palimpalim
    Teilnehmer

      Hallo !
      Sitze hier in einem Büro, und wir wollen gerade Office 2000 Small Business Edition
      mit Office 2003 Small Business Edition ersetzen.
      Dabei geht es vor allem um den Wechsel von Outlook 2000 zu Outlook 2003.

      Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten und besten alle Einstellungen, wie Konten, Adressbuch, Regeln etc. von Outlook 2000 nach Outlook 2003 bekommen ?

      Gibt es da ein Tool, was mir hilft, oder sollte ich es am besten per hand machen ?

      Danke im Voraus für eure Hilfe !

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.