Undisclosed.Recipients@post.webmailer.de

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Undisclosed.Recipients@post.webmailer.de

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16303
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Was kann man gegen die unerwünschten Mails an

      Undisclosed.Recipients@post.webmailer.de

      tuen?
      Ich will diese Mails einfach nicht mehr bekommen !
      😡

      Bin für jeden Tipp offen. Allerdings möchte ich diese Mails nicht mehr bekommen und nicvht einfach nur per Regel in den Müll schieben !

      Vielen Dank!

      Thorsten

      #60615
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,

        Sie sollten Sie sich dieser Nachrichten (Spam), vielleicht mit einem zusätzlichen Tool entledigen:
        Sie finden hier ein Programme dafür:

        Filterprogamme (Anti-Spam)

        Diese Programme sollten diese Nachrichten schon auf dem Server löschen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Undisclosed.Recipients@post.webmailer.de“ ist für neue Antworten geschlossen.