UTF8 Plugin funktioniert nicht !!!

Home-›Foren-›Eudora-›UTF8 Plugin funktioniert nicht !!!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 00:20 um 22. Juli 2010 von salundy.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #51789
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich hab auf einem Windows XP Eudora 7.1 installiert.
      Da auch ich Probleme mit der UTF8 decodierung habe, habe ich das utf8 Plug (v1.6) in installiert. Ich kann es aus Eudoera heraus \”Einstellen\”.
      Dabei habe ich die obere & untere Checkbox (mittlere nicht) aktiviert.

      Leider kommen die Mails immer noch vertümmlet in eudora an. (Im Nachrichtenheader wird ganz klar auf UTF8 hingewiesen !!)

      Hat jemand eine idee was ixh falsch gemacht habe ?

      Grüße

      Norbert

      #180431
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hat denn niemand eine Idee ?

        Gruß
        Norbert

        #180921
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Buhuhuääää 🙁 🙁 🙁
          Kann mir denn niemand helfen ?

          #181576
          salundy
          Teilnehmer

            Hm also ich kann dies nicht nachvollziehen. Ich habe auch Eudora 7.1.0.9 installiert und auch das UTF8 v1.60. Bei mir werden alle AÖÜ richtig angezeigt.
            Ich benutze natürlich meine deutsche Version.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.