Veile Email Konten auf einmal Importieren

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Veile Email Konten auf einmal Importieren

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16428
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich muss mehrere hundert E-Mail Konten einrichten. Aus Rationalisierungsgründen würde ich das ganze gerne in excel oder ähnlichen zusammen listen und dann per liste in ein E-Mail Programm einlesen. Leider habe ich noch nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen der sich auskennt. Tips bitte an ajm2000@gmx.de. Danke. Gruß Andreas

      #60912
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bei Amicron-Mailoffice kannst du mit Hilfe des Zusatzprogramms Amicron-Import (Download auf http://www.Amicron.de) einen entsprechenden Import durchführen. Der Import muss in die ZielDatei \”MailKonten.db\” erfolgen. 😉

        #60913
        Teqi
        Teilnehmer

          Hallo,
          hast du dir schon mal dieses Programm angesehen:

          E-Mail Suchmaschine LSM 2002

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Veile Email Konten auf einmal Importieren“ ist für neue Antworten geschlossen.