Verknüpfung von Kalender und Aufgabe?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Verknüpfung von Kalender und Aufgabe?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:45 um 21. März 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40912
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin moin an alle,
      bin neu hier und habe eine Frage: Ist es möglich eine Aufgabe zu gestalten, so das es direkt in den Kalender verknüpft wird? Das man es per Drag & drop hinkriegt weiß ich aber gibs da auch was anderes?
      Ich arbeite das erste Mal mit Outlook und bisher konnte mir keiner diese Frage beantworten.

      Danke im voraus!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.