Verlorene Datei

  • Autor
    Beitrag
  • #54162
    jueba
    Teilnehmer

      Hallo liebe User
      Ich brauche ganz Dringend Eure Hilfe
      Habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen meinem Vista den Arschtritt zu geben und mir das win7 Installiert und nun habe ich ein großes Problem.
      Schon immer hatte ich ein ungutes Gefühl in der Magebgrube wenn ich meine Festplatte formatierte dass auch sämtliche Adressen noch vorhanden sind und nun hat mich wieder einmal mein Glück verlassen.

      Ich habe meinen persönlichen Ordner komplett gesichert und war auch der Meinung dass sämtliche Adressen (ca. 300 incl. Geburtstag, Adresse, etc. etc.) gesichert sind doch die große Enttäuschung war schnell Gegenwärtig den beim kopieren des pers. Ordner waren keine Adressen mehr vorhanden. Meine Bachupdatei hatt eine Größe von 82 KB.
      Nun hat win7 bei einer Neuinstallation die Tolle Idee eine Ordner \”windows old\” automatisch zu kopieren doch leider finde ich auch dort meine Adressen nicht mehr.
      Wer hätte mir doch eventuell noch ein Idee die zum Erfolg führt.

      Gruß von der Alb
      ;( :question:

      #187404
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo jueba,

        besser wäre es gewesen, wenn Du vorher Deine Adresse in eine CSV-Datei hinein exportiert hättest. Die CSV-Datei hättest Du auf einen externen Datenträger sichern müssen. Dann hätte die Chance bestanden, die Adressen wieder zu importieren.

        Bei einer Formatierung der Festplatte gehen grundsätzlich alle Daten verloren.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110815140919.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]