verschieben von Mails

Home-›Foren-›Outlook-›verschieben von Mails

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16240
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi zusammen,
      folgendes Problem, ich versuche meine Mails in einen Ornder zu verschieben, wenn ich dies einzeln tue ist das auch kein problem, aber wenn ich versuche mehr als 20 Mails zu verschieben, dann sagt Outlook2000 mir einige Mails könnten nicht verschoben werden. Einzeln per Hand funktioniert es aber wie gesagt.
      Thx for your help

      Steffen

      #60496
      Mailhilfe
      Administrator

        Hast Du Outlook XP und eventuell eine gefilterte Ansicht in dem Ordner, aus
        dem Du per drag and drop Elemente zu verschieben versuchst? Falls ja,
        versuch´s mal mit Rechtsklick => In Ordner verschieben (oder über die
        Menüleiste).
        Ansonsten sch mal nach der Date \”scanpst.exe\” diese repariert den Posteingang.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „verschieben von Mails“ ist für neue Antworten geschlossen.