verschieben von Mails in WIKMAIL aus Posteingang in neu erstellten Ordner

Home-›Foren-›WikMail-›verschieben von Mails in WIKMAIL aus Posteingang in neu erstellten Ordner

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53240
    bayou
    Teilnehmer

      Hallo, nachdem ich nach den letzten Updates von Incredimail laufend Probleme hatte,
      bin ich wieder auf Wikmail umgestiegen (Bezahltversion).
      Nun habe ich folgende Frage: kann ich Mails aus dem Posteingang in einen neu er-
      stellten Ordner verschieben (z.B. in HSE24)?
      Wenn ich die entsprechende Mail anklicke zum verschieben (und auch beim kopieren)
      wird mir jeweils nur ein Fenster angezeigt mit folgenden Möglichkeiten: Eingang –
      Gesendete Objekte – Papierkorb – Junk-Email.
      Es müsste doch möglich sein, Mails in den neu erstellten Ordner zu verschieben
      oder zu kopieren, da es ja auch möglich ist, Ordner zu erstellen.
      Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.
      Im voraus schon mal dankeschön. bayou

      #184732
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo bayou,

        was für eine Art von Ordner meinst Du?

        Meinst Du einen Windows-Ordner oder meinst Du einen E-Mail-Ordner innerhalb Deines E-Mail-Programmes?

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110126142912.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #184733
        bayou
        Teilnehmer

          Hallo, ich habe in Wikmail (auf der linken Seite, auf der die verschiedenen Möglich-
          keiten angezeigt werden: Posteingang, Papierkorb usw.,) einen Rechtsklick gemacht und einen Ordner \”HSE24 usw.\” erstellt. Leider habe ich immer noch keine Lösung
          gefunden, die gewünschten Mails zu verschieben?!
          schöne Grüsse bayou

          #184741
          bayou
          Teilnehmer

            Hallo, nach Korrespondenz mit dem Support von Wikmail wurde die Lösung für dieses Verschieben von Mails gefunden. Ich hatte (auf der linken Seite von Wikmail – Eingang, Ausgang,Papierkorb usw.) ein neues Postfach erstellt, dabei aber zusätzlich die Option als Ordner erstellen aktiviert. Nachdem ich den erstellten Ordner gelöscht habe und(nur) ein neues Postfach erstellte, kann ich nun die gewünschten Mails problemlos in das neu erstellte Postfach verschieben.
            Vielleicht hilft das ja auch andern Usern weiter. Gruss bayou 🙂

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.