Verteilerlisten aus Eingangs-emails kopieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Verteilerlisten aus Eingangs-emails kopieren

  • Autor
    Beitrag
  • #37595
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen!

      Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, aus Eingangsemails, die an mehrere (ersichtliche) Empfänger gesannt wurde, die Adressen zu kopieren und in einer eigenen Verteilerliste einzufügen Dann bräuchte man nicht alle E-Mail Adressen einzeln einzugeben…

      Hoffe mir kann jemand helfen…
      Würde mich auf jeden Fall tierisch freuen.

      Vielen Dank im Voraus.

      Tanja

      #134877
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Tanja,

        verstehe ich Dich richtig?

        Du bist Empfängerin einer eMail, die an viele, eben auch an Dich, gerichtet wurde. Sämtliche Empfänger sind zu sehen und Du möchtest einige oder alle Empfänger in einer eigenen Verteilerliste sammeln?

        #135340
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo ihr 2,
          ich habe genau das selbe problem!
          Wie gehts?
          Tanja, du verstehst ihn oder Sie richtig!

          #135466
          lk3da
          Teilnehmer

            ich glaube automatisch kann das nicht gemacht werden.
            Du kannst den Empfänger rechts anklicken und auf \”in Kontakte speichern\” gehen.
            und dann die verteiler liste manuel aktualisieren.
            Lg, Robert

            Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!