von Outlook 2000 nach Outllok Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›von Outlook 2000 nach Outllok Express

  • Autor
    Beitrag
  • #16516
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo – kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich will von Outlook 2000 auf Outlook Express umsteigen und will nun meine Ordner und Mails mit zu Express nehmen. Wie mache ich das ?
      Schon mal heißen Dank im voraus!

      #61080
      Aline
      Teilnehmer

        warum das?
        Naja, schau dir mal diesen Beitrag an ist zwar andersum aber es steht auch drin wie beide Programme nebeneinander nutzen kann:

        https://www.mailhilfe.de/frage-outlook-2000-98-windows-adressbuch-importieren-outlook-express-104-html

        Für die Adressen:
        Start-Ausfuehren-\”regedit\” eingeben.
        Nach dem Schluessel:
        HKey_Current_User-
        Software-
        Microsoft-
        Wab4
        Hier im Menue \”bearbeiten\” Neu anklicken
        Waehle \”DWord-Wert\”
        Eingabe: UseOutlook
        Enter
        Jetzt Doppelklick auf den neuen Wert
        Als Wert eine \”1\” eingeben
        alles OHNE \”
        Nach dem Neustart hat man die Kontakte aus Outlook 2002 auch im
        Outlook-Express

      Das Thema ‘von Outlook 2000 nach Outllok Express’ ist für neue Antworten geschlossen.