Vordefinierte Aktion

Home-›Foren-›Outlook-›Vordefinierte Aktion

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:10 um 1. Juli 2002 von Tom.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16076
    Unbekannt
    Teilnehmer

      moin moin,
      beim Erstellen einer Regel bestimmt man zunächst eine Bedingung. Falls
      diese Bedingung zutrifft, kann man als Aktion…\”Diese mit einer
      vordefinierten Aktion bearbeiten\”…auswählen.

      Kennt jemand von Euch so eine \”vordefinierte Aktion\”?
      Was muss man darunter verstehen?

      #60108
      Tom
      Teilnehmer

        Wenn Du diese Regel aufrufst und zu diesem Punkt kommst, kannst Du dort
        mal das Fragezeichen anklicken und auf die (fehlende) Aktion zeigen.

        Dort steht schon alles Wichtige

        \”Custom Actions\” werden mit C++ programmiert. (ob Visual Basic auch
        geht, weiß ich nicht)
        Werden meist mit Workflow Anwendungen benötigt.
        Selber habe ich noch keine gesehen.

        Tschüß

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Vordefinierte Aktion“ ist für neue Antworten geschlossen.