Vorsicht mit dem aktuellen Release Version 2.5

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Vorsicht mit dem aktuellen Release Version 2.5

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:29 um 25. Juni 2013 von Walter.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #55760
    Walter
    Teilnehmer

      Dieses kann man gerade von der Seite ‘ http://www.incredimail.com/german/download/ ‘ herunterladen. Gottlob hatte ich mir am Sonntag (gestern) ein Vollbackup gemacht.
      Jeder Account wird separat dargestellt,die persönlich angelegten Ordner werden in einem vorhandenen Ordner dargestellt (halt erst Aufklicken) … alles etwas unübersichtlich gemacht. Es scheint noch ein kleines Problem mit Umlauten zu geben, der sogenannte Protectionfilter will nicht wie gewohnt Funktionieren und vielleicht noch Kleinigkeiten,die ich innerhalb von 15 Minuten nicht entdecken konnte. MIR reichte das schon und erfreue mich nun wieder an der Version 5260 vom 23.01.13 (Dank des Acronis)
      Glaube daß diese Schilderung wichtig sein könnte!

      [Editiert am 24/6/2013 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #193526
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das ist doch schon längst bekannt, dass die Version 2.5 immer noch nicht ausgereift ist. Kann man hier lesen und wer Englisch kann, der sollte sich auch im englischen Forum von Perion informieren. Um wirklich dieVersion 2auf Downloadseite von Perion zu holen, müssen die Cookies richtig behandelt werden. Aber auch das wurde hier schon intensiv und sehr oft behandelt.

        #193527
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.

          Womit müssen wir rechnen?
          Wie sieht es aus?

          #193528
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Cokkies richtig behandelrn?

            Englisches Perion Forum?

            Auch wenn schon behandelt, Link wäre hilfreich.

            BTW:
            Sowohl der Fuchs als auch IE 8 zeigen IncrediMail 2 für Windows (nicht 2.5)

            #193530
            Walter
            Teilnehmer

              Klar, an deren Seiten wird nichts aktualisiert … nichts was zu unseren Gunsten wäre. Sehe die Veränderung zunächst an der Dateigrösse (nach dem Download,ich lasse mir die Mengen in Bytes anzeigen,lasse den letzten Download stehen und vergleiche). Erst wenn man es installiert hat und darin die Versionsabfrage macht,sieht man was einem wiedermal seitens Perion verschwiegen wurde. Kurz: kann man geflissendlich (so schnell wie da aktualisiert wird … minimum bis Jahresende) links liegenlassen.
              Aussehen tut das von der Oberfläche her genau wie die vergangenen zwanzig Ausgaben, nur die Verzeichnisse links sind unübersichtlich geworden,teils verschachtelt und und und. Ein aktuelles Backup hat mich gerettet. Sonst? Zurückspielen ist recht wahrscheinlich NICHT möglich (auch hier wie gehabt)

              [Editiert am 25/6/2013 von DD9KWA]

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

              #193532
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Du meine Güte, warum nimmst du nicht einfach Outlook oder sonst was? Keiner wird gezwungen ICM zu benutzen!

                #193533
                Walter
                Teilnehmer

                  Tja, gaanz simpel zu Erklären: ich habe das ganz bezahlt,also möchte ich das Ganz nutzen. Support gibt es von denen kaum, weiterentwickelt wird es kaum, brauchbare Hinweise (zu unseren Gunsten) gibt es nicht. Das finde ich ist alles sehr traurig, zumal mir das Programm im großen ganzen gefällt und als registrierter hätte man doch gerne etwas mehr Klarheit. Sicher … bin auch noch anderweitig registriert, obgleich mir deren Produkte nicht so sehr zusagen, gibt man sich dort (in deutsch) Zugänglich,ist jemand erreichbar und bekommt auch in seiner Sprache mitunter Zeitnah eine Antwort 🙂

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                  #193534
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Bei dir könnte man meinen, das Programm würde den Wert eines Auto haben. Die wenigen Kröten, die du vielleicht bezahlt hast, kannst du wohl verschmerzen. Höre auf mit dem Jammern, schreibe an Perion und zwar in Englisch. Behaupte auch nicht etwas, was nicht stimmt, deinen Weg kann man gut verfolgen, deine verschiedenen Usernamen auch.

                    #193535
                    Walter
                    Teilnehmer

                      hähähä … hast ja soo recht 🙂

                       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.