Was muss ich tun damit ich die Mails sofort von T-online abholen kann

Home-›Foren-›Outlook-›Was muss ich tun damit ich die Mails sofort von T-online abholen kann

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:11 um 30. Mai 2002 von Tom.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16025
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe einen Mail Account bei T-online und ich benutze das Program Outlook 98 um meine Mails abzuholen. Wenn ich nun eine Mail aus Südost Asien bekomme, dann wird mir der Anhang (z.B. eine .doc Datei) als Quelltext angezeigt. Wenn ich die Mail allerdings auf einer anderen Adresse als der von der T-online abhole ist der Anhang in Ordnung, wenn ich die Mail ungelesen an meine T-online Addy weiterleite ist der Anhang auch in Ordnung, nun die Frage :
      Was muss ich tun damit ich die Mails sofort von T-online abholen kann und mir der Anhang normal dargestellt wird.

      [Editiert am 6/8/2013 von Mailhilfe]

      #60024
      Tom
      Teilnehmer

        Hallo,
        einige Sender scheinen deine Nachrichten nicht im richtigen Format zu versenden. Du solltest Sie darauf hinweisen!

        Zur Info:
        https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=83

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Was muss ich tun damit ich die Mails sofort von T-online abholen kann“ ist für neue Antworten geschlossen.