web.de und iPhone Kalender synchronisieren??

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›web.de und iPhone Kalender synchronisieren??

  • Autor
    Beitrag
  • #53782
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich einen Mail-Account bei web.de und ein iPhone 4. Meine Termine immer ins iPhone einzutragen ist mühsam. Nun dachte ich, wenn ich meine Daten im web.de-Kalender führe und sie dann auf das iPhone übertrage, ist das einfacher zu handhaben. Geht das überhaupt? Und wie??????????

      Danke!

      #187536
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Mit eienm lokalen Mailclient (Outlook oder so , ich nutze Groupwise@home ;-))
        per impa web.de sycen , dann kann das Iphon per mit dm PC syncen

        es get sicher auch besser