WEb.de Windows Live Mail – versendet keine Mails HILFE!

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›WEb.de Windows Live Mail – versendet keine Mails HILFE!

  • Autor
    Beitrag
  • #54586
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei mir wird diese Fehlermeldung angezeigt wenn ich eine Mail versenden möchte
      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

      Betreff \’testmail\’
      Serverfehler: 421
      Serverantwort: 421
      Server: \’smtp.web.de\’
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC67
      Protokoll: SMTP
      Port: 587
      Secure (SSL): Ja

      Kann mir das jemand helfen?

      #188845
      sontag96
      Teilnehmer

        Welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du SSL deaktivierst?

        #188848
        Unbekannt
        Teilnehmer

          leider ändert sich nichts.

          #188853
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte liefere uns Screenshots von der Konfiguration des web.de-Accounts in Deinem E-Mail-Programm.

            Vielleicht haben wir dann eine Chance, einen Fehler zu erkennen und zu helfen.