Weiterleitung einer Mail, Anhang Fehler

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Weiterleitung einer Mail, Anhang Fehler

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45970
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe mir kann jemand helfen.

      Wenn ich eine Mail mit Anhang schreibe und verschicke ist alles in Ordnung.
      Sobald ich eine Empfangene Mail mit Anhang weiterleite bekommt der Empfänger 10 Mails mit einer TXT Datei im Anhang. Die TXT´s enthalten nur Sonderzeichen.
      Hatte schon jemand dieses Problem??

      #161751
      mfn
      Teilnehmer

        Unter Extras, Optionen, Lesen, internationale Einstellungen steht dort ein Haken oder nicht?
        Unter Extras, Optionen, Senden, hat das untere Kästchen einen Haken?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.