wie kann man Briefpapier dieser Liste irgend was hinzufügen

Home-›Foren-›Briefpapier-›wie kann man Briefpapier dieser Liste irgend was hinzufügen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16530
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo hier noch mal die Frage, wie bekomme ich das Briefpapier welches man hier laden kann in Outlook (nicht outlook Express) ohne dass die Konvertierung verloren geht. Outlook verwaltet ja Designs, wie kann man dieser Liste irgend was hinzufügen.

      MfG Matthias

      [Editiert am 1/7/2013 von Mailhilfe]

      #61107
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Was meinst du mit Konvertierung? Die Abstände oder die Verknüpfungen zu den einzelnen Dokumenten?
        Die Verknüpfungen mußt du direkt im HTML Dokument ändern….

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „wie kann man Briefpapier dieser Liste irgend was hinzufügen“ ist für neue Antworten geschlossen.