wie schütze ich outlook 2000 mit einem passwort?

Home-›Foren-›Outlook-›wie schütze ich outlook 2000 mit einem passwort?

  • Autor
    Beitrag
  • #16438
    Unbekannt
    Teilnehmer

      benutze den rechner daheim zu zweit und möchte nun das outlook nutzen, habe soweit auch alles hinbekommen, nur finde ich nirgendwo die die möglichkeit profile zu verwalten, oder überhaupt ein passwort zu vergeben. kann mir jemand helfen?

      #60930
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich glaube, das geht nur bei einer Anbindung an MS-Exchange.

        Bei anderen Programmen, wie z.B Amicron-Mailoffice ( http://www.Amicron.de) ist standardmäßig eine Benutzerverwaltung integriert, wo sich auch für einzelne Programmfunktionen Rechte und Passwörter definieren lassen.

      Das Thema ‘wie schütze ich outlook 2000 mit einem passwort?’ ist für neue Antworten geschlossen.