Wie Signature erstellen?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wie Signature erstellen?

  • Autor
    Beitrag
  • #16015
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich bei Mozilla eine oder auch mehrere Signaturen erstellen.
      Ich will für verschiedene Emails auch verschieden Signaturen benutzen.
      Selbst wenn ich zunächst eine hätte, wäre mir schon geholfen.
      habe Mozilla RC2 (warte bis V 1.0 raus ist, um uzudaten).

      #60013
      Tom
      Teilnehmer

        Eine Signatur ist ein ganz einfachen Text-Dokument, daß Du Dir irgend wo
        hinlegen kannst, wo du es ohne viel Nachdenken wieder finden kannst. Ich
        habe meine Signaturen zum Bleistift da:

        C:\\MOZILLA\\Profiles\\Dein_Profil\\Sigs\\*

        Bitte darauf achten, daß das Trennelement \”– \” *NICHT* in das
        Signatur-File geschrieben wird, das macht Mozi automatisch im Mail-Text.

      Das Thema ‘Wie Signature erstellen?’ ist für neue Antworten geschlossen.