Wiederherstellung Persönlicher Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Wiederherstellung Persönlicher Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #16230
    alfa146
    Teilnehmer

      Hilfe, Hilfe
      Durch einen groben Schnitzer von mir,
      wurde der Persönliche Ordner gelöscht.
      Hierin befanden sich für mich wichtige Mails. Gibt es eine Möglichkeit, den gelöschten Ordner wieder herzustellen?
      Im Papierkorb ist er nicht, dafür war die Löschaktion zu umfangreich. 😡

      #60477
      kathrin
      Teilnehmer

        Hi alfa146,

        kommt darauf an, wie Du ihn gelöscht hast. Informationen
        findest Du in diesem Artikel…

        http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q246153

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

        #60478
        kathrin
        Teilnehmer

          Na dann will mal versuchen es zu übersetzen:
          Also wenn du Exchange benutzt.
          Öffne die „Regedt32.exe“ und suche nach diesen Schlüssel:
          HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Exchange\\Client\\Options und hier füge über Bearbeiten/Neu/ Zeichenfolge DWORD ein. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und ändere den Wert von 0 auf 1.

          Sonst kenne keine Lösung für dein Problem.

          stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

        Das Thema ‘Wiederherstellung Persönlicher Ordner’ ist für neue Antworten geschlossen.