WIKMAIL

Home-›Foren-›WikMail-›WIKMAIL

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:25 um 6. März 2007 von rostocker2007.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40701
    rostocker2007
    Teilnehmer

      😮 Bin ich doch heute auf >>WikMail gestossen<< nur konnte ich in Mailhilfe nirgends etwas finden, wie WikMail und AOL zusammen konfiguriert werden, oder könnten. Wer weiß da Bescheid und hat relevante Einstellungen. Ich brauche diese für´s Empfangen und für´s Versenden, ansonsten wäre die Installation WikMails für mich sinnlos. Danke schon mal im Vorraus

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.