WikMail tot ?

Home-›Foren-›WikMail-›WikMail tot ?

  • Autor
    Beitrag
  • #53163
    ararat
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich interessier(t)e mich für Wikmail.

      Wenn ich aber hier so die Forum-Aktivität betrachte……….die letzten Einträge sind 2 Jahre alt.
      Ist das Programm ausgelaufen, uninteressant geworden, tot ?

      Hatte versucht, die Vollversion auf der deutschen Wikmail-Seite zu kaufen. Nach Abschluss der Bestellung war ich plötzlich auf einem amerikanischen Finanzierungsdienstleister gelandet und mein Rechnungsbetrag hatte sich in Dollars verwandelt. Dann war Schweigen. Keine Bestätigung, keine Anleitung, keine Forderung. Sehr nebulös, das Umfeld von WikMail !

      #184551
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        WikMail ist nicht Tot.
        Es kommt fast jeden Monat ein neues Update heraus und darin sind fast immer neue Funktionen enthalten.
        Wenn ich von WikMail.de auf den \”Kaufen\” Link klicke, komme ich auf die Seite Regnow.
        Das ist auf keinen Fall ein Finanzdienstleister, sondern ein Unternehmen, welches Software Produkte vertreibt.
        Regnow funktioniert im Grunde wie ein Verlag, ein Software Entwickler stellt hier seine Programme zur Verfügung und Regnow vertreibt diese.
        Damit der Entwickler mehr Zeit für die Entwicklungen und muß sich nicht um Verkaufsformalitäten kümmern.
        Bei würde der Betrag gleich in Euro angezeigt….

        #184556
        ararat
        Teilnehmer

          Danke für die Information.

          Ich vermute, dass meine Bestellung der Vollversion irgendwo im Cyber-All gelandet ist, da ich weder den Programmschlüssel erhielt, noch irgendeinen Hinweis darüber, wie es nun weiter geht. Zum Glück bestellte ich auf Rechnung, so dass mein Geld nicht verloren ist.