Windows Live Mail Fehlermeldung: Ungültiges Bild

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail Fehlermeldung: Ungültiges Bild

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:50 um 3. Januar 2011 von Exchange.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53075
    Exchange
    Teilnehmer

      Guten Abend zusammen. 🙂
      Seit heute morgen habe ich ein Problem mit Windows Live Mail.
      Und zwar kommt beim Start von WLM eine Fehlermeldung in der steht:
      \”C:\\Windows\\System32\\mshtml.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den Systemadmistrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.\”
      Daraufhin öffnet sich Windows Live Mail, und Nachrichten werden Empfangen. Alles wie sonst auch, ausser der Fehlermeldung.
      Will ich nun eine Nachricht öffnen kommen 2 weitere Fehlermeldungen:
      Zuerst: \”Mindestens ein Teil der Nachricht konnte nicht angezeigt werden.\”
      Dann: \”Beim Öffnen der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Ein Problem ist aufgetreten, wiederholen sie den Vorgang.\”

      Ich habe bereits von WLM 2010 auf 2011 geupdatet (bzw. von Windows Live Essentials 2010 auf 2011) doch das Problem besteht weiterhin.

      Was kann ich nun tun?
      Ich danke jetzt schonmal für eure Hilfe 😉
      Liebe Grüße, Dylan

      Edit: Mir ist aufgefallen, die Fehlermeldung \”Ungültiges Bild\” bei mehreren Programmen auftritt. Jedoch steht in der Fehlermeldung nicht immer die Datei \”mshtml.dll\” angegeben.

      [Editiert am 3/1/2011 von Exchange]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.