Windows Live Mail & Hotmail : Ordnerproblem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail & Hotmail : Ordnerproblem

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52793
    bkreuzer
    Teilnehmer

      Hallo miteinander,
      vielleicht kann mir jemand schnell weiterhelfen.
      Ich verwende Windows Live Mail in Verbindung mit Hotmail.
      Seit einiger Zeit läßt sich im Live Mail der Eingangsordner von Hotmail nicht mehr darstellen und öffnen.
      Fehlermeldung: Ordner konnte nicht dargestellt werden.
      Inhalte des Ordners werden auch nicht mehr übertragen.
      Vielen Dank für eure Hilfe
      Gruß Bernie

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.